Guangzhou Dunya Sports GmbH

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTischtenniszubehör

Klarer schlagender Gefühl PENTIUM Tischtennis-Gummi, fester Klingeln Pong-Schläger-Gummi

Klarer schlagender Gefühl PENTIUM Tischtennis-Gummi, fester Klingeln Pong-Schläger-Gummi

    • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber
    • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber
  • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: V-SIX
    Modellnummer: PENTIUM

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500 Stück
    Verpackung Informationen: Verpacken im Karton
    Lieferzeit: 30-45 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Keine Kunst: PENTIUM Härte: 40 Grad/42 Grad
    Dicke: 2.0mm Verpackung: 150 SÄTZE CTN
    Kartongröße: 69 X 23 X 27 CM

    Produkt-Name: Klarer schlagender Gefühl PENTIUM Tischtennis-Gummi

     

    Spezifikation:

     

    KEINE KUNST PENTIUM
    Härte 40 Grad/42 Grad
    Stärke 2.0mm
    VERPACKEN 150 SÄTZE CTN
    Kartongröße 69 X 23 X 27 CM

     

    Eigenschaft: 

     

    Haben Sie hohes Reibungsbeiwert der Gummivorhandherheit. Das Fühlen klar und den Körper schlagen, erreicht ein hohes Maß Einheit und drehende Geschwindigkeit. Besonders für Aryl, können Aryl- Kohlenstofffaser und harter Boden, Boden und Boden solche Natur, den maximalen Umfang gerade wieder gutmachen, um des die Stärke und die Stabilität Anschlags zu erhöhen.

     

     

    Unsere 729 Gummis und Schwamm haben Vorteilstechnologie, wie folgt:

    CG-Technologie

    CG-Technologie: Verbundgummi-Technologie (CG), 729 Firmen der Welt erste, nämlich zusammengesetzte klebende Technologie, ist, chemisches Verfahren in der unteren Hautoberfläche der Rückmicellen anzuwenden, die gleichmäßig mit einer Schicht der Viskoseplastikabdeckung, die Bildung eines Doppelschichtverbundwerkstoffs beschichtet wird. Die ausgezeichnete Flexibilitätsunterseitenhaut, gut, Effekt stützend, machen einen großen Beitrag zum Ball wenn die Ballgeschwindigkeit; Abdeckung mit starker Viskosität, hohes Reibungsbeiwert Eigenschaften, verwendet in der Fertigung der starken Rotation in den Reibungsball, diese Technik gewährt „Geschwindigkeit und Rotation“ kann die perfekte Fusion sein, ist eine streng geheim Waffe gewann den Spieler des Welttischtennis in China, die Geschichte der Entwicklung der Welttischtennisausrüstung ist- eine Bombe.

     

    CS Technologie

    CS Technologie: die Technologie der Computersimulation (CS)-Computersimulationstechnik, durch das Computerprogramm des Simulierens von Spielern schlug den Ballbogen, Geschwindigkeit, Rotation, der Kompressionsdruck, kombiniert mit menschlicher Körpermechanik der kolloidalen Partikelform, Höhe, Durchmesser, Ausrichtung, untere Haut und Abdeckungsstärke, physikalische Eigenschaften des Schwammgummis von den verschiedenen Parametern wie genauer Berechnungsoptimierung der vereinheitlichten Koordination, machen die Entwicklung der Tischtennisausrüstung mehr Abkommen mit menschlicher Körpermechanik und erfüllen die Bedingungen der Ausrüstung und des Sports.

     

    HP-Technologie

    HP-Technologie: Gitter-Technologie der hohen Leistung (HP) ist eine Hochenergiedichte der Gittertechnologie, ist durch die Optimierung des Helfers und steuert die beste Aushärtungszeit, Optimierung der chemischen Querverbindungsstruktur des Schwammes mikroskopisch, damit intermolekulare Querverbindungsstruktur in eine einheitliche Verteilung der räumlichen Masche der Spannung zwischen den Molekülen, Reichweiten ein Maximum, den externen starken Widerstand erzeugen kann, machen Schwamm an, wenn sie tief den Ball schlägt, um zu essen, zurückprallen schnell, gute Richtdämpfung, kann den Bedarf von Profisportlern Ballbeherrschung, Gummiband, genügend Macht erfüllen für die fordernden Anforderungen von.

     

    NP-Technologie

    NP-Technologie: Nano-Partikel-Technologie (NP) diese Nanoparticletechnologie, fügt Nano-Zusätze und Rohstoffe im Produktionsverfahren, in der Porengröße und in der PorenWandstärkeoptimierung optimalem Gleichgewicht, Nano-Partikel werden verteilt gleichmäßig in die Wand des Lochs, lassen Schwamm erreichte beispiellose Fülle durchlöchern hinzu, nach der Verbindung und Einheitlichkeit, der Schwamm und das Gummiband und durch Ball ist nicht unter dem Netz, Bruch durch das schwere Gefühl schlagen den Ball mit anorganischen Kleberwasser einfach und Energieverminderungsgrenzen, verursachen den anorganischen Zeiten einen revolutionären Sturm.

     

    Es-Technologie

    Es-Technologie: die Energie-Storage Technology (ES), ist durch einen Systemprozeß innerhalb der Schwammvoreinstellungs-Energiepartikel, kann zur des mikroporösen starken Ergänzung Ballon-Effektes des Elastizitätsschwammes, Leistung beitragen als der traditionelle Schwamm, der im Wesentlichen erhöht wird, wieder gutmachen den traditionellen Schwamm, den abhängiger Kleber Leistungsmängel spielen kann, um durch „anorganisches zu brechen und organische“ Beschränkungen, kein wasserlöslicher Kleber des Angelegenheitsgebrauches oder organische Verleimung, können die Stabilität der Tödlichkeit und das Überraschen ruhig zeigen.

     

    Sensortechnik

    Sensortechnik: der niedrige Widerstand zur Sensortechnik, machen die Partikel und Schwammkaschierkleber, Reichweiten zu überlagern die minimale Stärke und die hohe Klebefestigkeit, kann die Profisportler in der Konfrontation der hohen Intensität vermeiden wegen der starken Auswirkung, Partikel und Schwamm vom Schäumen zu machen; vermeiden Sie Klebeschicht, um zu viel Energie im Ball im Prozess, durch die Energiekanäle zu absorbieren der Schwamm und die Bildung der Integration zwischen kolloidalen Partikeln, idealer Effekt, Hand liefern ein klares, zentralisiertes Zwingen, erzielen perfekte Einheit von physikalischen Eigenschaften und die Bewegungsleistung der Ausrüstung.

     

    UNSER COMPAY-SERVICE:

     

    VORVERKAUFSservice

     

    Mit den zunehmenden Anforderungen für die Gesundheit in den letzten Jahren, entwickeln wir unser innovatives

    Produkte, zum der Leute gesünder zu machen und des Spaßes in der Familie sich anzuschließen.

    Wir können Soem- und ODM-Produktion annehmen. Wir können viele verschiedenen Arten Tischtennis-Ausrüstungen und viele Sport-Waren entsprechend der Marke des Kunden, Logo, unterschiedlicher Entwurf liefern,

    und Material, verpackende Anforderungen zu sehr vorteilhaftem Preis.

    Wir arbeiten gut zusammen, um die ausführliche Information vor Produktion klar sehr sorgfältig zu machen.

     

    PRODUKTION:

     

    Mit unserer modernen Ausrüstung und einzigartige Technologie und unser verbesserndes Produktionsmanagement, steuern wir gut unser jedes Produktionsverfahren, um unsere Produkte der hohen Qualität unsere Kundenanforderungen erfüllen zu lassen.

     

    ZAHLUNG:

     

    Wir nehmen normalerweise Zahlung durch T/T vor Versand oder Zahlung durch unwiderruflichen LC am Anblick an.

     

    PAKET UND LIEFERUNG:

     

    Für das Paket benutzen wir normalerweise den K=K-starken Papierkarton, Satzbrunnen die Schläger/die Sätze in der rechten Größe kartonieren

    Normalerweise entsprechend der Größe und dem Gewicht der Waren, verpacken wir gut die Waren im Behälter

    und schicken Sie nach Shenzhen den Hafen, zu dem es ungefähr 1-2 Stunden von unserer Fabrik dauert.

     

    KUNDENDIENST:

     

    Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produktqualität, nachdem die Kunden unsere Produkte für ungefähr eins empfangen

    Jahr.

    Kontaktdaten
    Guangzhou Dunya Sports Ltd.

    Ansprechpartner: Mrs. Chen Tieying

    Telefon: +8618925069428

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Guangzhou Dunya Sports Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTable Tennis Accessories

Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber

Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber

    • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber
    • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber
  • Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber , Solid Ping Pong Bat Rubber

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: V-SIX
    Model Number: PENTIUM

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500 PCS
    Packaging Details: Packing in carton
    Delivery Time: 30-45 days
    Payment Terms: L/C , T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    ART NO: PENTIUM Hardness: 40 Degrees / 42 Degrees
    Thickness: 2.0mm PACKING: 150 SETS/ CTN
    Carton Size: 69 X 23 X 27 CM

    Product Name:Clear Hitting Feeling PENTIUM Table Tennis Rubber

     

    Specification:

     

    ART NO PENTIUM
    Hardness 40 degrees / 42 degrees
    Thickness 2.0mm
    PACKING 150 SETS/ CTN
    Carton size 69 X 23 X 27 CM

     

    Feature: 

     

    Have a high coefficient of friction of rubber forehand acerbity. Hitting feeling clear and solid, reached a high degree of unity and rotating speed. Especially for aryl, aryl carbon fiber and hard floor, floor and floor just can make up for such nature, the maximum extent to enhance the stroke's strength and stability.

     

     

    Our 729 rubbers and sponge have advantage technology as follows:

    CG Technology

    CG Technology: Compound Gum Technology (CG), 729 companies of the world's first, namely composite adhesive technology, is to use chemical method in reverse micelles bottom skin surface evenly coated with a layer of viscous plastic cover, the formation of a double layer composite structure. Excellent flexibility bottom skin, good supporting effect, make a great contribution to the ball when the ball speed; cover with strong viscosity, high coefficient of friction characteristics, used in the manufacture of strong rotation in the friction ball, this technique allows "speed and rotation" can be the perfect fusion, is a top secret weapon won the player of the world table tennis in China, the history of the development of world table tennis equipment is a bomb.

     

    CS Technology

    CS Technology: the technology of computer simulation (CS) computer simulation technology, through the computer program of simulating players hit the ball arc, speed, rotation, compression stress, combined with human body mechanics of colloidal particle shape, height, diameter, alignment, bottom skin and cover thickness, sponge rubber physical properties of various parameters such as accurate calculation optimization of unified coordination, make the development of table tennis equipment more accord with human body mechanics and meets the requirements of equipment and sports.

     

    HP Technology

    HP Technology: High Power Grid Technology (HP) is a high energy density of grid technology, is through the optimization of auxiliary and control the best cure time, optimization of chemical crosslinking structure of sponge microscopic, so that intermolecular crosslinking structure into a spatial mesh uniform distribution of tension between the molecules, reaches a maximum, can generate external resistance strong, make sponge at when hitting the ball deep to eat, rebound quickly, good directivity, can meet the needs of professional athletes ball control, elastic, enough power for the demanding requirements of.

     

    NP Technology

    NP Technology: Nano Particles Technology (NP) that nanoparticle technology, is adding nano additives and raw materials in the production process, the pore size and pore wall thickness optimization to optimal equilibrium, nano particles are uniformly distributed in the wall of the hole, make sponge hole reached unprecedented fullness and uniformity, the sponge and elastic and through ball is not easy under the net, break through the heavy feeling hit the ball with the inorganic glue water after jointing and energy attenuation limits, will cause the inorganic times a revolutionary storm.

     

    ES Technology

    ES Technology: the Energy Storage Technology (ES), is through a special process inside the sponge preset energy particles, can contribute to the elasticity sponge microporous balloon effect strong complement, performance than traditional sponge increased substantially, make up for the traditional sponge dependent glue can play performance deficiencies, to break through "inorganic and organic" limitations, no matter use water-soluble glue or organic glue joint, can show the lethality calmly stability and amazing.

     

    Sensor Technology

    Sensor Technology: the low resistance to sensor technology, make the particles and sponge laminating adhesive layer reaches the minimum thickness and high bonding strength, can avoid the professional athletes in high intensity confrontation due to strong impact to make particles and sponge from foaming; avoid bonding layer to absorb too much energy in the ball in the process, through the energy channels the sponge and the formation of integration between colloidal particles, ideal effect, hand deliver a clear, centralized forcing, achieve perfect unity of physical properties and the motion performance of equipment.

     

    OUR COMPAY SERVICE:

     

    PRE-SALE SERVICE

     

    With the increasing requirements for the health in recent years, we develop our innovative

    Products to make the people more healthy and join the fun in the family.

    We can accept OEM and ODM production. We can supply many different kinds of Table Tennis Equipments and many Sports Goods according to the customer’s brand, logo, different design,

    and material, packing requirements at very favorable price.

    We cooperate well to make clear the detail information very carefully before production.

     

    PRODUCTION:

     

    With our advanced equipment, and unique technology, and our improving production management, we control well our every production process in order to make our high quality products to meet our customer requirements.

     

    PAYMENT:

     

    We usually accept payment by T/T before shipment or payment by irrevocable LC at sight.

     

    PACKAGE AND DELIVERY:

     

    For the package , we usually use the K=K strong paper carton, pack well the rackets/sets in the right size carton

    Usually according to the size and weight of the goods, we pack well the goods in the container

    and send to the ShenZhen port to which it takes about 1-2 hours from our factory.

     

    AFTER SALE SERVICE:

     

    We take responsibility for our product quality after the clients receive our products for about one

    year.

    Contact Details
    Guangzhou Dunya Sports Ltd.

    Contact Person: Mrs. Chen Tieying

    Tel: +8618925069428

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products